image

Stellenangebote

Zum aktuellen Zeitpunkt sind keine offenen Stellen verfügbar

Creating an Ecosystem in the Smartphone Hardware Market

Getreu unserer Vision möchten wir kontinuierlich unser Netzwerk ausbauen und ein Ökosystem in der Smartphone Branche schaffen, das jedem der beteiligten Marktplayer einen Mehrwert bietet. Um dies stetig weiter auszubauen und die digitale Zukunft mitgestalten zu können, benötigen wir smarte, innovative und wissbegierige Menschen in unserem Team.

Bist du ein leidenschaftlicher Teamplayer, der innovative Themen gerne vorantreibt, sich proaktiv mit einbringt und die Abwechslung liebt?

Dann stöbere unsere aktuellen Stellenangebote durch und bewirb dich direkt per E-Mail an hr@dis-connect.de mit allen Bewerbungsunterlagen oder zeige uns gleich wie kreativ du bist und lass dir eine andere Methode zur Vorstellung einfallen - ein Video, eine Mindmap oder eine ausgefallene Idee für die Branche? Begeistere uns von dir und deinem Spirit und gestalte mit uns die Zukunft.

#growth is our way