Überspringen zu Hauptinhalt
Das Unternehmen

Unser System – Ihre Lösung

UNSERE GESCHICHTE

DIS-CONNECT Frankreich verfügt über die Unterstützung und das Know-how der DIS-CONNECT GmbH aus Deutschland und ihres weltweiten Netzwerks, um auf dem Gesundheitsmarkt zu expandieren.
Durch diese Partnerschaft eröffneten sich uns weitere Strukturen auf dem europäischen als auch auf dem asiatischen Markt. Beispielsweise in Paderborn (Deutschland) als Logistikplattform und QC, Hongkong als Beschaffungsplattform und Qualitätsbewertungszentrum, Amsterdam (Niederlande) als Import- und Export-Plattform.

Das starke Ökosystem, das wir geschaffen haben, ermöglicht es uns, eine enge Verbindung zu unseren vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt herzustellen.

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, innovative und relevante Unternehmen auf dem digitalen Markt zusammenzubringen, um unser Fachwissen und unsere Erfahrung zu vervollständigen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

UNSERE WERTE

DIS-CONNECT verlässt sich auf die Fähigkeiten seiner Teams, indem es sie regelmäßig schult und kontinuierlich großen Wert darauf legt DIS-CONNECT, vertrauensvolle Partnerschaften mit verschiedenen Dienstleistern auf dem Markt aufzubauen.
Die Mission von DIS-CONNECT ist es, kontinuierlich in Forschung und Entwicklung zu investieren, um in einem sich ständig verändernden Markt weiter innovativ zu sein.
DIS-CONNECT hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf die Bedürfnisse der Kunden zu hören, um seine Lösungen an jeden Geschäftsfall anzupassen.

An den Anfang scrollen